Home » FSX » FSX BOXES » FSX Aircraft » FSX General Aviation » AEROSOFT - FLIGHT1 - FLIGHT REPLICAS CUB DEUTSCH


AEROSOFT - FLIGHT1 - FLIGHT REPLICAS CUB DEUTSCH

AEROSOFT - FLIGHT1 - FLIGHT REPLICAS CUB DEUTSCH

PID: 5551
Adicionado em: 06/16/2011.
Editora: Aerosoft Boxes

Vendido e enviado por simFlight GmbH
EUR 39.98
sem IVA EUR 33.60

           Escreva a sua Opinião!     Na Wishlist     Comprar 
HOMEPAGE http://www.aerosoft.de
APOIO support@aerosoft.de
FORUM/FAQ http://www.forum.aerosoft.com/
EXPEDIÇÃO Clique aqui para detalhes sobre o envio.
Envio por simFlight GmbH de Germany, por favor permita até 28 dias para entregua
Taxas aduaneiras e IVA podem ser aplicadas dependendo do país de entrega

TAMBÉM DISPONÍVEL FLIGHT REPLICAS - J-3 CUB
NOTES This article is only available in the GERMAN language! No Refunds!
REQUISITOS • Microsoft Flight Simulator FSX mit SP2/Acceleration
• Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
• Prozessor (CPU): 2,0 GHz Dual Core oder besser
• Arbeitsspeicher: ab 2048 MB RAM
• Grafikkarte: 256 MB (DirectX: 9.0c oder höher)
• Freier Festplattenspeicher: 1,2 GB

Die Cub Versionen, die in diesem Paket enthalten sind, wurden zwischen 1937 und 1949 produziert. In dieser Zeit haben sie so stark an Bekanntheit und Reiz gewonnen, dass heutzutage immer noch einige Imitationen in Form eines Kits gebaut werden. Tatsächlich fliegen immer noch einige Originale!

Diese authentische Simulation beinhaltet 34 verschiedene Versionen der J-3, PA-11 und L-4 Cub sowie Bemalungen und Konfigurationen. Selbst die limitierte Edition ‚Flitfire‘ mit den authentischen RAF Symbolen wurde nicht vergessen.

49 Flugzeuge wurden mit dieser speziellen Militärbemalung produziert und später im RAF Benevolent Fund verlost, um den Einstieg in den Zweiten Weltkrieg zusammen mit der USA zu finanzieren.

Die J-3 und PA-11 wurden je nach Bedarf mit Rädern, Schwimmern oder Skiiern am Fahrwerk ausgestattet, die L-4 ‘Grasshopper’ Variante gab es jedoch in der zivilen Version nur mit Rädern und als Militärversion mit Rädern und Schwimmern. Ein breites Spektrum an Flugzeugen, perfekt für die beliebten STOL Verfahren im FSX!

Können Sie es noch abwarten?

Sie müssen sich nur noch entscheiden. Wollen Sie Wasserfliegen, Buschfliegen oder Skifliegen!

Features:

  • J-3, PA-11 und L-4
  • 17 Modelle und 34 Bemalungen.
  • Authentische Flugdynamik, 65 PS Continental Motor, Franklin Motor der ‚Flitfire‘, oder die Militär- und Zivilversion auf 90 PS gesteigert.
  • Handheld GPS, Radio und Transponder Pop-ups, animierte Piloten und vom Wind beeinflusste Umgebung. Tandemsitz mit Klimatisierung.
  • Detaillierte Cockpits mit ausführlicher Dokumentation und Handbüchern für jedes Modell, plus Checklisten zum Ausdrucken
  • Steuerseile und Seilrollen werden durch Steuerbewegungen animiert. L-4

Systemvoraussetzungen:
• Microsoft Flight Simulator FSX mit SP2/Acceleration
• Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
• Prozessor (CPU): 2,0 GHz Dual Core oder besser
• Arbeitsspeicher: ab 2048 MB RAM
• Grafikkarte: 256 MB (DirectX: 9.0c oder höher)
• Freier Festplattenspeicher: 1,2 GB