Home » TRAIN » BOXES » MS TRAIN SIM » TRAIN-WORLD/AEROSOFT - HIGH SPEED TRAINS


TRAIN-WORLD/AEROSOFT - HIGH SPEED TRAINS

TRAIN-WORLD/AEROSOFT - HIGH SPEED TRAINS

PID: 2217
Available since: 01/22/2007.

Aerosoft Boxes


Sold and dispatched by simFlight GmbH
EUR 14.99
without VAT EUR 12.60
Choose Language Version:

           Review it now!     On my Wishlist     BUY NOW! 
PUBLISHER Aerosoft Boxes
HOMEPAGE http://www.aerosoft.de
SUPPORT support@aerosoft.de
FORUM/FAQ http://www.forum.aerosoft.com/
SHIPPING Click here for shipping-details
Delivery by simFlight GmbH from Germany, please allow up to 28 days for delivery
Custom and VAT charges may apply depending on country of delivery

REQUIREMENTS Microsoft Train Simulator

This product is only available in German! No Refunds Given!

Der ICE1, ICE2, und ICE3 der Deutschen Bahn, sowie der holländische ICE mit allen Details, original Sounds und detaillierten Führerständen, BR103, P10, etc. Erleben Sie die erste original Hochgeschwindigkeitsstrecke im TrainSimulator.
 

Dieses Addon zum TrainSimulator beinhaltet alles, was das Herz der TrainSim - Fans und der Hobby-Eisenbahner erfreut.

Enthalten sind insgesamt 10 Züge:

  • ICE 1 der Deutschen Bahn AG
  • ICE 1 von AMTRAK, USA
  • ICE 2 der Deutschen Bahn AG
  • ICE 3 der Deutschen Bahn AG
  • ICE 3 der Nederlanse Spoorwegen
  • BR 103 mit dem TEE Rot/Beige der Deutschen Bahn AG
  • BR 103 mit dem EC Indian-Rot
  • BR 103 mit dem Lufthansa Express, BR103 - DB-Touristik
  • und die historische preußische Dampflok P10.

Erstmals wird in diesem Programm zu jedem Zug der originalgetreue Führerstand mit einem neuen, funktionsfähigen Cockpit enthalten sein. Sogar die computergestützten Steuerungselemente des ICE sind, soweit im TrainSim möglich, originalgetreu nachgebildet. Jeder Zug hat eine individuelle Inneneinrichtung mit typischen Elementen dieses Typs.

Zusätzlich ist eine der ersten deutschen ICE-Strecken (Kassel-Fulda), mit detailliert nachgebildeten Bahnhöfen, Signalen und Gebäuden sowie mit einer originalgetreuen Landschaft enthalten. Zur besseren Orientierung ist für die Strecke sogar ein Buchfahrplan mit allen notwendigen Informationen für den Lokführer enthalten.Strecke 1:

ICE-Trasse Kassel-Fulda, durch das romantische hessische Bergland mit Tempo 250 km/h oder etwas gemütlicher mit dem TEE.

Spezielle 'Activities', die exakt auf die Züge und Strecken abgestimmt sind, runden dieses neue, einmalige Addon ab. Geprüft und abgenommen durch die Deutsche Bahn AG.

Systemvoraussetzungen:

  • Microsoft Train Simulator
  • Pentium III 1.2GHz, 256 MB RAM
  • 32 MB Grafikkarte