HALYCON MEDIA - RAILWORKS DOWNLOADPACK - FAHRZEIT VOL. 04 - ERWEITERUNG FÜR TRAIN SIMULATOR 2014

RAILWORKS DOWNLOADPACK - FAHRZEIT VOL. 04 - ERWEITERUNG FÜR TRAIN SIMULATOR 2014

HALYCON MEDIA
EUR 8.36
$
£
¥

Ein leises Pfeifen, welches langsam Fahrt aufnimmt und sich zum bedrohlichen Heulen steigert. Der Wind rast durch die Bäume, peitscht diese gefährlich nah gen Erdboden... Ein Sturm zieht auf und bedroht in seiner Naturgewalt den Bahnbetrieb.

Bereits am Abend des Sturmes sind die ersten Auswirkungen spürbar.
Beginnend mit verschiedenen, zufällig ausgesuchten Einleitungen wird das neue Soundsystem 2.0 von 3DZUG eingeführt und begleitet Sie im weiteren Verlauf mit bis zu vier Sprechern.
Verständlich, dass in einem derartigen Ausnahmezustand nichts ohne die direkte Kommunikation mit der Fahrdienstleitung geht.
Im weiteren Verlauf wird Ihren Fahrkünsten im Fern-, Nah- und Güterverkehr alles abverlangt. Dabei werden Sie stets aufs Neue mit den Auswirkungen des Sturms in Form von Langsam-Fahrstellen, umgestürzten Bäumen und laufenden Bauarbeiten konfrontiert, die sich dynamisch von Aufgabe zu Aufgabe verändern.
Seien Sie live bei der Beseitigung der Schäden dabei!

Mit viel Liebe zum Detail wurde die Strecke für "Der Sturm" aufwendig umgestaltet und zählt mehr als 9 Langsam-Fahrstellen im eingleisigen Betrieb.

Fahrzeit Vol. 4 enthält zusätzlich 3DZUGs ersten Güterwagen "Rmms" gratis.
Dieser kommt mit passendem Sound, dynamischer Beladung (diese ist immer zufällig), neuen Texturen, korrekten Nummern und Zugschluss daher.
Der Wagen ist exklusiv in Fahrzeit Vol. 4 enthalten und wird in absehbarer Zeit auch einzeln, mit weiteren Funktionen, bei 3DZUG erhältlich sein.

Weitere Überraschungen warten im Programm. Wir wollen ja nicht alles verraten.

Features:

  • 6 Aufgaben mit mehr als 10 Stunden Spielspaß
  • Soundsystem 2.0 (mit unterschiedlichen Ansagen für Nah- und Fernverkehr sowie Fahrdienstleitung mit über 60 Ansagen und 4 Sprechern)
  • Neue Objekte (Laub- und Sturm- als auch Baustellenobjekte)
  • Dynamische Aufgaben (Zufällig gesteuerte Elemente und veränderliche Szenerie)
  • Rmms Güterwagen (zufällige Beladung, passender Sound, dynamische Nummern und Zugschluss)
  • Fern- Nah- und Güterverkehrsaufgaben


Benötigt:

  • Strecke "Hannover-Hamburg"
  • Strecke "Hagen-Siegen" (Ruhr-Sieg Linie)
  • RSC Metronom
weiterlesen
DATEIGRÖßE
158MB
ANFORDERUNGEN
  • Installierte Vollversion Train Simulator 2014
  • Windows XP, Vista oder Windows 7
  • Mind. Core2Duo mit 2,0 GHz oder vergleichbar
  • Mind. 2.048 MB Hauptspeicher
  • 3D-Grafikkarte mit 512 MB
  • Soundkarte
  • Tastatur und Maus
  • Strecken-Addon Hannover-Hamburg, Hagen-Siegen (Ruhr-Sieg-Linie) und RSC Metronom
SPRACHE
German only
ENTWICKLER
3DZUG
BESTSELLER
WEEK |  ALLTIME |  VENDOR
Kundenrezensionen
FABIO MERLO - FLIGHTCONTROLREPLAY 5 MSFS P3D
Michael
tolles Tool mit diversen interessanten Möglichkeiten. Hoffentlich werden in Zukunft weitere Flugzeugtypen vollständig unterstützt
SKY SIMULATIONS - SKYSIMULATIONS MD-11 MSFS
Dominik
Abgesehen vom Preis find ich die MD11 bis jetzt ziemlich gut. Ich hatte meine bedenken als ich die Bewertungen gelesen habe konnte aber doch nicht wiederstehen und hab sie geholt. Der Sound klingt für mich gut im grossen und ganzen, zum Fliegen ist sie toll aber anspruchsvoll. Ja sie hat aber auch ein paar bugs die hoffentlich gefixt werden Z.b. die beacon lights die vor dem Cockpit zu sehen sind, die lösung ist kurz ausschalten und wieder ein dann hat mann ruhe. Das Cockpit sieht toll aus, klar es ist nicht auf dem stand was heute möglich wäre aber für mich reichts, gibt schlimmeres. Alles in allem ein tolles Flugzeug einzig der Preis ist wirklich zu hoch angesetzt!!!
S-DESIGN - VELANA INTERNATIONAL AIRPORT [VRMM] (MALE, MALDIVES) MSFS
Alexander
Die Scenery ist leider nicht zu empfehlen. Die FPS sind mehr als bescheiden und das ils ist komplett daneben.
SKY SIMULATIONS - SKYSIMULATIONS MD-11 MSFS
Jannik
endlich MD11, sieht okay aus aber für ein Produkt dieser Preisklasse Texturen und Systemtiefe nicht so dolle. Hat noch Verbesserungspo-
tential was das angeht.
SKY SIMULATIONS - SKYSIMULATIONS MD-11 MSFS
Andreas
Für einen Port zu Teuer in dieser Preisklasse erwartet man doch einen Umfang wie bei Fenix oder PMDG.
BRSIMDESIGNS - ERCOUPE 415C MSFS
Otto
Es ist nich was man erwartet. Leider keine koppelung des Seitenleitwerke-
s mit den Querrudern. Es sind 2 Pedale zum steuern des Seitenleitwerke-
s angefügt worden und somit nichts tolles oder besonderes. Einfach nur ein ganz normales Flugzeug mit einem nicht funktionierende-
m Öldrucksystem und Öltemperatur funktioniert auch nicht. Die Leistung ist grottig, wobei ich das Flugzeug nicht im echten Leben gesehen habe und so keine Rückschlüsse für mich möglich sind. Die Fenster sollten zu öffnen sein, seit Update einfach nicht mehr möglich was auf den bequemsten Weg ein Problem auszuräumen hindeutet. Wenn man die hässliche Kiste aber unbedingt braucht, muss man halt Zahlen. Für dieses Geld aber definitiv nicht zu empfehlen. t-
's not what you expect. Unfortunately no coupling of the rudder with the ailerons. 2 pedals have been added to control the vertical stabilizer and therefore nothing great or special. Just a normal plane with a non-functioning oil pressure system and oil temperature will not work either. The performance is terrible, although I haven't seen the plane in real life so I can't draw any conclusions. The windows should be able to be opened, since the update it is simply no longer possible, which indicates the most convenient way to eliminate a problem. But if you absolutely need the ugly box, you have to pay. Definitel-
y not recommended for this money.
PKSIM - CARACAS MSFS
Manuel
Wunderbar gemachte Szenerie! Ich hatte schon Sorge, gar nichts für SVMI zu finden oder nur bei Scenery Publishern, die ich begründet meide. So habe ich den Flughafen installiert und wurde reichlich belohnt: Der Flughafen ist richtig gewachsen, es ist mit sehr viel Liebe gemacht und die Jetways funktionieren perfekt mit GSX. Neben EDDH von simwings mein Lieblingsflugha-
fen jetzt! Von mir eine volle Empfehlung für diesen tollen Airport von PKSIM!
SAMSCENE - GIBRALTAR SCENIC LIFE (GA VERSION) MSFS
Jürgen
Gut gemacht aber nicht perfekt! Am Felsen fehlt z. B. die Kanonenbatterie-
Teile der Seilbahn Tal u. Bergstation schweben in der Luft.Ebenso Darstellungsfeh-
ler am Ende des Felsens;auch hier schweben Teile der Landschaft in der Luft. Hier gibt es sofortigen Handlungsbedarf durch SAMCENE!
DAGHAN VIRTUAL - LTCE ERZURUM AIRPORT MSFS
Mehmet
Kann es auf jeden Fall empfehlen, tolle Arbeit! Defi-
nitely recommend, great job! Yeniler-
ini bekleriz:)
SCENERYPRO - REAL SANDSPIT AIRPORT
Dedl
Die Tatsache, dass diese charmante Szenerie nicht kompatibel mit anderen Addons der Gegend ist, die auch nicht jeder unbedingt hat, rechtfertigt meiner Meinung nicht den Verriss meiner Vorredner von vor ca. 10 Jahren. Mir gefallen solche kleinen und feinen Szenerien wie die von Sandspit sehr, bei denen sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, auch die Umgebung liebevoll zu designen und versucht haben, die Stimmung vor vor Ort mit Gefühl einzufangen. Bewegliches "Whale Watching" im FS9 von der Startbahn aus und das hübsche Terminal verdienen deutlich mehr, als nur einen Stern. Zumal dies alles für einen heutzutage moderaten Preis zu haben ist. Dedl
aufenthaltsland/region
Newsletter - Bleib immer auf dem Laufenden!

The New SIMMARKET App

Explore an endless world !

Download App