HALYCON MEDIA - RAILWORKS DOWNLOADPACK - FAHRZEIT VOL. 09 - ERWEITERUNG FÜR TRAIN SIMULATOR 2015

RAILWORKS DOWNLOADPACK - FAHRZEIT VOL. 09 - ERWEITERUNG FÜR TRAIN SIMULATOR 2015

HALYCON MEDIA
EUR 8.36
$
£
¥

Weihnachtszeit, du schönste Zeit!

Der Duft gebrannter Mandeln und Maronen liegt in der Luft, besinnliche Musik und heißer Glühwein wärmen von Innen… Es könnte alles so schön sein!

Wenn, ja wenn Isolda nicht wäre. Das skandinavische Tiefdruckgebiet tobt über Deutschland hinweg und verwandelt im Nu ein Winterwunderland in eine eisige Wüste. Schier unendliche Schneemassen überziehen Häuser, Straßen, ganze Dörfer. Und plötzlich ist sie da: Die Eiszeit!

Auch der Bahnverkehr wird durch Isolda erheblich beeinträchtigt. Zugeschneite Gleise müssen umgehend für den Betrieb geräumt werden, was aber leider nicht immer problemlos möglich ist.
Dann bleibt als letzter Ausweg nur die Streckensperrung – Natur: 1, Mensch: 0!
Ein Notfallplan muss her, der Schienenersatzverkehr ist gefragt. Trotzen Sie den skandinavischen Stürmen und Schneemassen und bringen Sie die Fahrgäste trotz der außergewöhnlichen und schwierigen Umstände sicher an ihr Ziel.

Fahrzeit Vol. 9 katapultiert Sie erneut in einen Ausnahmezustand in einer aufwendig inszenierten Landschaft und fordert Ihnen wieder einmal alles ab.
In 6 spannenden Aufgaben im RB-, S-Bahn-, Pendel- und Sonderverkehr können Sie sich erneut beweisen und in Deutschlands Süden für ein wenig Ordnung im Chaos sorgen.
Und dann wartet da zum Schluss noch eine ganz spezielle Mission auf Sie…. 2 Wendezugaufgaben und eine Güterzugaufgabe mit einem äußerst exklusiven Wagen runden das Paket ab und machen Fahrzeit Vol. 9 zu einem ultimativen Erlebnis.

Und nicht zu vergessen - Dieses Aufgabenpaket macht nicht nur in den Weihnachtsfeiertagen Spaß!

Features:

  • 6 abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gesamtdauer der Aufgaben: über 5 Stunden
  • durchgehende aufgabenübergreifende Handlung
  • über 50 Zugdurchsagen & Funkverkehr
  • zusätzliche Objekte
  •  Musikunterstützung
  •  Rmms Spezialwagen
  •  umgestaltete Landschaft

Benötigt:

  • Strecke München-Garmisch
  • Strecke Hagen-Siegen für den KI Verkehr
  • DTG Talent 2
  • DTG / RSC BR 423
weiterlesen
DATEIGRÖßE
218MB
ANFORDERUNGEN
  • Installierte Vollversion Train Simulator 2015
  • Windows XP, Vista oder Windows 7
  • Mind. Core2Duo mit 2,0 GHz oder vergleichbar
  • Mind. 2.048 MB Hauptspeicher
  • 3D-Grafikkarte mit 512 MB
  • Soundkarte
  • 100 MB freier Festplattenspeicher
  • Tastatur und Maus
  • Um die Aufgaben nutzen zu können, werden folgende Erweiterungen benötigt: Strecke München-Garmisch, Strecke Hagen-Siegen für den KI Verkehr sowie DTG Talent 2 und RSC BR423
SPRACHE
German only
ENTWICKLER
3DZUG
BESTSELLER
WEEK |  ALLTIME |  VENDOR
Kundenrezensionen
JEPPESON2001 - VICTORIA FALLS SCENERY PACKAGE MSFS
Volker
Tolle Atmosphäre! Was die Wasserfälle betrifft: Grafik und Sound top . Schöne Zusatzanimation-
en (Bungee jumping, Gleiter etc.)
AIRWORTHY DESIGNS - TFFJ ST. BARTS MSFS
Claudio Marc
Sehr Nett gemachte neue Scenery hier in Saint Barthelemi TFFJ , empfehlenswert auch für , ältere respektive schwächere PC - Systeme !
FS2CREW - FS2CREW: FENIX A320 EDITION MSFS
Wolfgang
Ich fliege schon seit jungen Jahren Flugsimulatione-
n. Und möchte hier mal eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen. Diese FS2Crew Software hat deutliche Schritte nach vorne gemacht. Nicht weil sie komplexer ist. Sondern weil das Bedienen erleichtert wurde. Dabei möchte ich aber nicht seine Vorgänger schmälern. Denn die hatten auch eine schöne Komplexität. -
Ich habe nur einen Flug in der Buttonkonfigura-
tion dieser Fenix-Version gemacht, um dabei einige Einstellungen zu machen die einem diese Software bietet. Scho-
n beim 2.ten Flug bemerkte ich, dass es richtig cool zur Sache geht. Nach dem Einsprechen der Befehle in die Software, merkte ich das die Software mit einem arbeitet und nicht gegen einem arbeitet. In Verbindung mit Fenix ein Top-Produkt, und zugleich eine Traumpaarung. Klare Kaufempfehlung 5. Sterne. P.S.: Vergesst nicht darauf zu achten, dass die Soundtreiber aktuell sind. Das hätte ich bald übersehen. Sonst läuft nix ;)
VIRTUALCOL - EMB 170-175 SERIES MSFS
lorenz
Preis, Leistung Tip Top. Sehr schöner Feierabendflieg-
er.
SPOGI INC - LOCKHEED L-1011-500 TRISTAR XP11/12
Jürgen
Natürlich kann man für diesen Preis nicht gerade PMDG erwarten,-
doch die Tristar ist gut gemacht Außenansicht S-
ounds 3D Cockpit passable Flugeigenschaft-
en u. gute Annimationen v.Flaps,Speed Brake,Reverse(U-
mkehrschub) we-
nn man über gute Steuerelememte wie Horn,Joystick und Throttle vefügt ,die umständliche Bedienung der Cockpit Schalter sollte schnell verbessert werden
JAVIER ITURRALDE LIND - CARTAYNA FILES GSX MSFS PACK 2
Eike
Spannendes und perfekt umgesetztes Produkt für eine noch bessere Immersion des GSX! Must Have!
JAVIER ITURRALDE LIND - CARTAYNA & DRZEWIECKI AIRPORTS MSFS
Eike
Spannendes und perfekt umgesetztes Produkt für eine noch bessere Immersion des GSX! Must Have!
JAVIER ITURRALDE LIND - CARTAYNA FILES GSX MSFS PACK 3
Eike
Spannendes und perfekt umgesetztes Produkt für eine noch bessere Immersion des GSX! Must Have!
JAVIER ITURRALDE LIND - CARTAYNA FILES GSX MSFS PACK 1
Eike
Hochwertige und professionell programmierte GSX Files! Funktionieren perfekt! Ich konnte keine Mängel erkennen! Top Produkt!
MP DESIGN STUDIO - AEROSPATIALE SA315 LAMA FSX P3D
Harald
Nach längerer Zeit der Nichtbenützung habe ich mich in diesen Tagen wieder mal intensiver mit dieser Lama auseinandergese-
tzt. Es gab bei mir Probleme beim Landen, dass der Collectiv-Stick plötzlich nicht mehr reagierte und ich dadurch mehrmals zu Boden gekracht bin. Habe dann auch noch die FSUIPC-Steuerun-
g herausgelöscht. Komisch, manchmal funktioniert der Collective-Stic-
k, manchmal nicht. Das Lama würde mich schon sehr interessieren, diese waren in unserer Region auch viele Jahre im Einsatz. Bin sogar mit dem Designstudio im Kontakt, weswegen der Throttle/Collec-
tive Probleme macht. Dann habe ich auch noch den Schalter "Reflektor switch" am Stick eingeschaltet. -
Auch Kalibrieren nützt nur teilweise. A-
fter longtime not used this helicopter I have try some hours to fly this nice helicopter. I have little troubles with the collective stick. Then I have removed the controls FSUIPC. I have a little contact with the studio MP. Somethime the collective is going correct with the landing, sometimes not. I have enabled always the toggle "reflector switch". I have try with the calibration, only partial successfully.
aufenthaltsland/region
Newsletter - Bleib immer auf dem Laufenden!

The New SIMMARKET App

Explore an endless world !

Download App